Das war unser Sommerfest 2022

von Magdalena Frank

Nach zweijähriger Pause war es am 21.08.2022 endlich wieder soweit- wir konnten unser Sommerfest feiern. Bei angenehmen, leicht herbstlichen Temperaturen wurde die heilige Messe von unserem Feuerwehrkurat Mag. Dietmar Grünwald zelebriert und vom Musikverein Weinitzen feierlich umrahmt.

Im Anschluss wurde unserem EHBI Rupert Kainz zum 85. Geburtstag gratuliert.

Nach dem offiziellen Festakt wurden die zahlreichen Besucher vom Musikverein Weinitzen musikalisch unterhalten. Anschließend sorgte die Freigarten Blås für Stimmung.

Herzlichen Dank an die Bevölkerung von Weinitzen für die großzügigen Geld- und Mehlspeisspenden sowie für den Besuch bei unserem Feuerwehrfest 2022. Unser Dank gilt weiters allen helfenden Händen vor, während und nach dem Fest. Danke auch dem K1 Center in St. Ruprecht an der Raab für den zur Verfügung gestellten Griller.

Bilder: Sandra Förster, Andrea Anhofer