Information zur COVID-19 Krise

von Martin Anhofer

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger von Weinitzen!

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit COVID-19 müssen wir unser heuriges Sommerfest im August leider absagen. Wir als Feuerwehr können nicht gewährleisten, eine Veranstaltung in diesem Ausmaß unter Einhaltung sämtlicher von der Regierung geforderten Maßnahmen abzuhalten und somit alle BesucherInnen zu schützen. Da mit der Organisation eines Feuerwehrfestes ein großer zeitlicher wie auch wirtschaftlicher Aufwand einhergeht, musste diese Entscheidung schon jetzt getroffen werden, um unnütze Ausgaben, im Falle einer späteren Absage, zu verhindern.

Auch die Haussammlungen werden wir heuer im Sommer nicht durchführen. Wir bedanken uns jedoch sehr herzlich bei all jenen, die dennoch einen Beitrag zu den neu angeschafften Einsatzuniformen leisten wollen (IBAN: AT52 3822 3001 0018 7559; Kontoinhaber: FF Weinitzen-Oberschöckl).

Wir hoffen jedoch, Sie alle gesund bei unserem Feuerwehrball im Jänner und spätestens beim Sommerfest 2021 begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Weinitzen-Oberschöckl