Schitag 15. Februar Stuhleck

von Martin Strassegger

Traumhaftes Wetter, gute Pistenbedingungen und eine bunte Mischung aus Top motivierten Schifahrern, das waren die Voraussetzungen für einen gelungenen Schitag der FF Weinitzen-Oberschöckl.

Zusammen mit der FF Rinnegg genossen 35 Mitglieder und Freunde der FF Weinitzen-Oberschöckl einen wunderschönen Schitag.

Um Punkt 7:00 Uhr ging es mit dem Busunternehmen Hauswirth vom Rüsthausparkplatz in Oberschöckl Richtung  Spital am Semmering.

Nach einer kurzweiligen Busfahrt fuhren wir um ca. 08:30 Uhr mit dem Sessellift auf das Stuhleck wo uns ein herrliches Winterpanorama erwartete.

Vielen lieben Dank an unsere „Event Manager-Familie“ Anhofer für die Organisation des Schitages. Sie hat uns im Bus mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region versorgt und es wie immer geschafft, das alle Teilnehmer des Ausfluges zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

So durften wir sorgenfrei und stressbefreit einen schönen und kameradschaftlichen Tag erleben.

Zurück